Prater-Blüten-Lauf

Unsere Laufveranstaltung im Prater war ein voller Erfolg: Das Wetter war großartig, die Läufer waren motiviert und auch die Nicht-Läufer hatten eine schöne Zeit. Unser prominenter Fan, Ex-Rapid Torwart Helge Payer führte das Moldrich Team gemeinsam mit Juniorchef Christian Stögerer zu Höchstleitungen. Hund "Schoko" begleitete uns und war sicher auch mitverantwortlich dafür, dass unser Team die Sympathie-wertung locker gewonnen hat. Nach dem Lauf gab es Essen und Trinken und vor allem gute Stimmung für alle Läufer und Nicht-Läufer im Jägerhaus.

Helge Payer mit seinen Fans.

Auch unsere Frauen gaben Ihr Bestes.

Innungsmeister der Wiener Rauchfangkehrer Sepp Rejmar mit Junior Leon.

Bezirksvorsteher der Leopoldstadt Karlheinz Charly Hora bei der Lagebesprechung

Nicht nur bei den Metallkaminen sind wir führend wir stellten auch das größte Team.

Wächst hier schon die nächste Generation an Metallkaminbauern heran? Martin Stögerer mit seinen Zwillingen Fabian & Florian

Es wird wohl viel Arbeit für Bezirksvorsteher Charly Hora alle Sieger zu ehren.

Leistung lohnt sich: Unsere Klassensiegerin Birgit Derfler

Bei Speise und Trunk Landesinnungsmeister Sepp Rejmar mit seinen Vize Erwin Zimmermann und Gattin.

Ein besonderer Freund unseres Hauses Maxl Fischer mit Tochter Mia und Verehrerin.

Die Grünen: links Aussen Helge Payer, rechts Aussen Stefan Kulovits. Die Metallkaminbauer: in der Mitte Christian & Ernst Stögerer

Sport macht frei zum kreativen Denken. Was denen wohl einfällt?

Unser Mann in der Werkstätte Jovi, Junior Chef Christian, Techniker Josef und unser Freund Maxl.

Auch für seine Kunden gibt er sein Bestes. Junior Chef Christian nach dem Zieleinlauf.

Das gesamte Moldrich Laufteam mit Bezirksvorsteher Charly Hora und seinem Team.

Das Team der Wiener Rauchfangkehrer. Danke, dass ihr dabei wart.

Der Start zum 1. Moldrich Prater Blütenlauf 2013

Danke an alle die mitgewirkt haben und ein besonderer Dank an Organisator Manfred Wasner. Alle waren Sieger und wir hoffen euch auch 2014 wieder zu sehen. Euer Team Moldrich.