Unternehmensphilosophie

Perfekt betreut und kundenorientiert

Unser Grundsatz ist, alle Kunden bestens zu betreuen. Die Stärke unseres Unternehmens liegt neben der Top-Produktqualität vor allem in der Beratung, Information, Planung und dem Behördenmanagement, das uns ermöglicht, auch die schwierigsten Sachverhalte rasch und vor allem kundengerecht zu lösen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Qualität und die Leistungsfähigkeit des Moldrich-Teams.

Helge Payer

„Zuverlässigkeit, Leistung und absolute Konsequenz sind Fixpunkte im Leben eines Spitzensportlers. Meine Zeit bei Rapid Wien und im Nationalteam hat mich gelehrt, was es heißt, wenn man sich auf ein Team verlassen kann und wenn man selbst alles gibt. Bei Moldrich habe ich diese Werte wiedergefunden – und es macht ganz einfach Freude, wenn der Kamin für das eigene Zuhause von Menschen gemacht wird, die diese Einstellung bei der täglichen Arbeit an den Tag legen.“

Helge Payer
Tormannlegende und Moldrich-Metallkamin-Fan